Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.237.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Andrea Bribram Andrea Bribram schrieb am 2016-01-28 um 8:26:
Vielen Dank das es euch gibt, ihr steht uns jederzeit und immer hilfreich zur Seite. Ohne euch hätten wir nicht so viel Freude an unseren Hunden. Wir freuen uns aus jeden Samstag mit euch. Andrea mit Cooper
Ina Meißner Ina Meißner schrieb am 2016-01-27 um 21:50:
Na sowas - da schickt mir Tobi - Freund unserer Tochter Linda ( zukünftige Labrador Besitzer ) ein Foto von Cooper und bringt mich so zu dieser wunderschöner Homepage . Habt ihr toll gemacht- genau wie euer stets gutes Training und eure Tips, die immer gut umsetzbar sind. Danke - Ina
Team Harry Team Harry schrieb am 2015-12-23 um 13:58:
Schöne Homepage! Dann muss sie jetzt nur noch mit Leben gefüllt werden! Wo muss sich Harry für's Monatsfoto bewerben? Bis zum nächsten Jahr, Grüsse Uli
Hilde u.Nero Hilde u.Nero schrieb am 2015-12-13 um 10:23:
Eine tolle Seite! Wir grüßen alle Labifreunde Olfen und freuen uns schon wieder auf das nächste Training! Vielen Dank an unsere Trainer die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hilde u Nero!
Marion kunze Marion kunze schrieb am 2015-12-10 um 18:53:
Die Homepage ist Euch echt super gelungen! Danke für die Zeit und Mühe, die Ihr darin investiert habt. Freue mich auf jeden Samstag mit Euch, macht weiter so!
Nicole Geiping Nicole Geiping schrieb am 2015-12-08 um 11:44:
Na das habt ihr aber prima hin bekommen. Klasse geworden. Glückwunsch, Nicole und die "Beinahe"- Labbies (Josy arbeitet ja stark daran in Oma Sugars Tatzen zu treten beim Apport. :-D. )
Angelika Luther Angelika Luther schrieb am 2015-12-07 um 23:07:
Herzlichen Glückwunsch zum Neustart. Ist Euch gut gelungen. Ich hoffe dann mal auf reichlich Fotos und Neuigkeiten. In alter Verbundenheit - liebe Grüße Angelika mit dem Brikettchen
Michael Dahlmann Michael Dahlmann schrieb am 2015-12-07 um 19:15:
Eine schicke neue Website habt Ihr da zusammen gebaut. Viele Güße von Paula und Anhang 🙂
Antje Styrie Antje Styrie schrieb am 2015-12-07 um 18:14:
Hallo an das Olfen-Team!! So eine schöne neue Seite!! Vielen Dank für eure Mühe und viel Erfolg mit diesem neuen Web-Auftritt 🙂 Da wollen wir alle mal fleißig fotografieren! Wer möchte nicht Hund des Monats sein!? 😉 Liebe Grüße und weiter so sagen Antje und Frida ( Inka) vom Peterer Hof